XXL Männermode: Werde zum Gentleman mit diesen Styling Tricks

„Lebe so gut du kannst, kleide dich so gut du kannst und hinterlasse den bestmöglichsten Eindruck!“ So lässt sich das Motto übersetzen, mit dem uns Anthony auf seinem Modeblog BigFashionGuy in Worten und Bildern begrüßt.

|#TheBigFashionGuy| Pocket Squares by @PocketSquaredNY #StyleItYourWay

A post shared by Michael-Anthony (@thebigfashionguy) on

In der amerikanischen Plus Size Blogszene ist der „Dicke Mode-Kerl“ ein Pionier und sticht vor allem aufgrund seiner makellos schicken Männer-Outfits aus der Menge an Modebloggern heraus. Denn sich so gut wie möglich zu kleiden heißt bei Anthony, sich so Gentlemen-Like wie möglich zu kleiden. Deshalb sollt ihr jetzt seine XXL Männermode kennenlernen, die große Männer zu noch größeren „Gentlemännern“ macht.

Trendmaterial Samt: Das Must-Have für elegante Plus Size Outfits

Auch als Männer mit Statur sollte kein Modetrend an euch vorbeigehen. 2016 stand das Material Samt ganz oben auf der Trendliste. In der Frauenmode sahen wir den kuscheligen Stoff meist an Kleidern und in der XXL Männermode tritt Samt gerne an Hosen und Jacken auf. Auch an Anthonys Outfit macht sich der weiche Stoff gut – sogar so gut, dass man den Plus Size Blogger sofort in die Arme nehmen will. Sein vornehmes Erscheinungsbild lässt uns dann aber doch voll Ehrfurcht zurückschrecken, um den Rest seines XXL Männermode Stylings zu bestaunen. Das Nachtblau seines Anzugs kombiniert er mit einem Pullover in Trendfarbe Camel. Perfekt dazu abgestimmt sind die Modeaccessoires. Dabei sind weder an Hut noch an Schuhen Samtelemente zu finden. Stattdessen spielt der Plus Size Modeblogger an diesen Stellen mit den Materialien Filz und Wildleder. Beides sind weiche Textilien, die den Samtanzug optimal ergänzen. Und was wäre ein Gentleman eigentlich ohne seine Uhr? Auch an ihr erkennen wir den Braunton des Pullovers wieder, der so wunderbar mit dem Nachtblau des Anzugs harmoniert. Dass der Plus Size Modeblogger das Farbenduo von Kopf bis Fuß durchzieht, seht ihr auch an der Anstecknadel, die seinen Filzhut dekoriert.

Vintage Styling: XXL Männermode mit einem Hauch Ironie

Sich wie ein Dandy oder Gentleman zu kleiden, ist wohl die beste Verkleidung schlechthin. Denn statt zu lachen, schauen Passanten respektvoll an euch auf. Individueller und dadurch viel interessanter wird der Look, wenn der feine Zwirn schon etwas betagter, also Vintage ist. Die Farben und Schnitte, die in den 50er bis 70er Jahren üblich waren sind kult und genauso funky werdet ihr als Reinkarnation alter Krimi-Schinken dann auch aussehen. Ihr könnt es aber auch so machen wie XXL Männermode Blogger Anthony. Er stückelt sich sein Herren-Outfit Stück für Stück zu einem beeindruckenden Gesamtkunstwerk zusammen. Der Mittelpunkt seines XXL Männermode Stylings ist die braune Samthose. Zartes Rosa blitzt unter der dunkelblauen Weste hervor und eine Krawatte in rosa Blumenmuster windet sich um seinen Hals. Anthony wäre nicht der Plus Size Pionier, der er ist, würden nicht auch Schuhe und Hut perfekt in sein Ensemble passen. So nehmen die gut gewachsten Lederschuhe den rosa Farbton von Hemd und Krawatte auf, während es Anthony mit Filzhut und Einstecktuch farblich handhabt wie mit seiner Hose.

Sportlich-elegant: Als Gentleman unter der Sommersonne

Wer als Frau oder Mann schon einmal einen Hosenanzug im tiefsten Hochsommer tragen musste, kann Plus Size Modeblogger Anthony verstehen. Polyesterhemden und eng geknotete Krawatten lassen einem das Wasser auf dem Gesicht stehen, womit dann auch der große Auftritt gelaufen ist. An diesem Foto lernt ihr aber, wie ihr auch unter der Sommersonne das Beste aus euch macht. Für die XXL Männermode braucht es dabei nichts mehr als ein lässig weißes Shirt mit Knopfleiste. Eingearbeitete Knöpfe machen an T-Shirts einfach etwas her, vor allem wenn ihr euch bei Wind dann doch noch das Jacket überstreift, an dem ja auch Knöpfe sitzen. Die vergoldete Anstecknadel darf auch hier nicht fehlen, denn sie ist das farbliche Gegenstück zur Stoffhose in camel. Achtet hier auf den schmalen Schnitt der Hose! Sie zeichnen den Verlauf eurer Beine nach und geben dem XXL Männermode Styling mehr Form. Bei aller Coolness, die der Look ausstrahlt, Sneaker haben in dem Sommer Outfit keine Chance. Stattdessen feine Slipper aus Leder und als wildes i-Tüpfelchen kommt eine Handtasche in Camouflage-Muster dazu.

Trendalarm: So setzt ihr Metallic-Farben wirklich cool ein

Auch den Trend zu metallic macht XXL Männermode mit, doch selten so elegant wie Plus Size Blogger Anthony ihn umsetzt. Wir sehen an ihm ein Männer Styling für das spätsommerliche New York. In der Stadt, die niemals schläft, trägt die Strahlkraft seiner Schuhe dazu bei, dass es auch so bleibt. Das goldene Schillern belebt den bodenständigen Look des restlichen XXL Männermode Outfits. Anthonys Hut tritt dabei im selben Farbduo auf, wie seine Kleidung. Auch die Anstecknadel am Filzhut wollen wir erwähnen, denn sie ergänzt die goldenen Schuhe perfekt.

Sommer Outfit: Schmeißt Jeans und T-Shirt endlich weg

Hier haben wir sie wieder – die Hose des Hochsommer-Outfits mit dem vorteilhaften Schnitt für Plus Size Männer. Auch die schwarzblaue Weste habt ihr als Vintage XXL Männermode schon einmal gesehen. Doch was ist anders? Beides wurde miteinander kombiniert, sodass sich ein wundervoller Mix frühlingshafter Eleganz. Getoppt wird das ganze durch den Strohhut. Die wohlige Wärme der Südstaaten weht mit Anthonys XXL Männermode nach New York und macht den Plus Size Blogger umso mehr zu einer Ausnahmeerscheinung. Zurückhaltender als der Hut ist die Brille als Modeaccessoire. Das feine Metallgestell zeichnet dem Blogger hauchzarte Linien ins Gesicht, die ihn eindrucksvoll den Nerd mimen lassen.

Krawatten & Hosenträger: Ein Muss für wahre Gentlemen

Zu einem Gentleman gehören Accessoires, an erster Stelle die Krawatte. Doch was kann es Spießigeres geben, als dieses dünne Ding am Hals? Von wegen, würde Plus Size Blogger Anthony nun antworten. Das dünne Band kann nämlich ganz schnell zum Mittelpunkt eines Anzugs werden. sei er noch so langweilig. Ein Camouflage-Muster macht Anthonys XXL Männermode Styling zum Eyecatcher, dicht gefolgt von den Hosenträgern. Im Outfit des Plus Size Bloggers sind die Träger schwarz-weiß gestreift. Und das nicht ohne Grund, denn Anthony veredelt seinen Look an diesem Tag mit einer rot gestreiften Armbanduhr. Bevor ihr nun vor Schreck anfangt zu schreien, müsst ihr wissen, dass dieses Rot hier nicht aus dem Rahmen fällt. Natürlich hat der Männermode Blogger mitgedacht und sich eine passende, winzig kleine rote Rose am Hosenträger angesteckt. Süüüß!

Die Armbanduhr: Aus der Zeit gefallen und wieder doch nicht

Ein Mann und seine Uhr – das muss Liebe sein! Jedenfalls war das noch zu Großvaters Zeiten so, als es Smartphones noch nicht gab und der Blick immer und überall auf tellergroße Wanduhren fiel. Die schicke Armbanduhr gehörte für einen Gentleman einfach dazu. Dass Edelmänner auszusterben drohen, weiß jede Frau. Dass Plus Size Modeblogger Anthony mit seinem XXL Modestil nur seinen Uhren-Tick auslebt, das weiß noch nicht einmal er. Wir haben allerdings gute Gründe, um ihn des Armbanduhren-Fetischs zu bezichtigen, denn diese Männeruhr ist einfach nur porno!
Ihr möchtet euch regelmäßig vom individuellen Plus Size Look des Bloggers inspirieren lassen? Dann nichts wie auf zu seinem Instagram Account @thebigfashionguy, wo noch mehr solcher Perlen auf euch warten.

Wie findet ihr es, wenn Plus Size Männer elegante XXL Männermode nutzen, um das Beste aus sich zu machen? Interessiert uns brennend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.